Party Discount

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch einen Online Shop vor bei denen Ihrfür eure Parties alles bekommt.


Das Testset ist richtig voll mit Party Dekoration für eine Oktoberfest Feier

  • 200 Flackenpicker (Zahnstocher mit Fähnchen)
  • 20 Servietten 
  • 6 Strohhalme mit Brezel und Bier Motiv
  • 8 Pappteller mit I Liebe Oktoberfest
  • Tischläufer im Look der Bayerischen Landesfahne
  • Tischaufsteller im gleichen Design wie die Pappteller
  • Papiergirlande im Look der Bayerischen Landesfahne
  • Konfetti in Form von Bier und Brezel
  • Girlande mit herzen (Gruß vom Oktoberfest)
Die Flaggenpicker

Die Flaggenpicker sind perfekt für kleine Häppchen z. B.
  • Käse Häppchen mit Weintrauben
  • Obst Häppchen
  • Gemüse Häppchen
Der Vorteil ist das die Finger immer sauber bleiben

Die Servietten

Die Servietten haben ein, Lederhosen / Trachten Motiv
Sie sind sehr schön anzusehen
Sie sind 3 Lagen und Saugstark
Den bei fast jeder Feier passiert mal ein kleines malör.
Den schnell ist mal was umgefallen oder man kleckert mal gerade beim Essen.

Der Pappteller

Enthalten sind 8 Stück
Sie sind stabil und weichen nicht durch
Zum einmaligen Gebrauch geeignet und schnell danach entsorgt

Der Tischläufer

Look der Bayerischen Landesfahne
Verleiht jedem Tisch die Perfekte Dekoration.
Der Tischläufer ist 600cm x 65cm (6m x 0,65 m) also genau passend für die, Bierzelt Tische
Sie ist stabil und hält viel aus.
Allerdings habe ich sie auf das passende maß geschnitten, weil mein Tisch kleiner aber breiter ist und habe es dann einfach nebeneinander gelegt

Die Girlande (Bayerischer Landesfahne)

Sie ist aus Papier und trotzdem sehr stabil.

Sie ist 4 Meter lang und passt perfekt zum Tischläufer
Wenn man sogar sorgsam damit umgeht kann man diese wieder verwenden.
Außer wenn sie feucht oder nass wird bei Regen, aber das ist ja normal bei Papier

Die 2 Girlande

Diese Girlande hat 8 verschiedene Motive
Herz, Filzhut, Bayerische Landefahne, Lederhose, Bierglas, Dirndl (Oberteil), Brezel und noch mal ein Herz mit anderen Motiv
Die Motive sind über einen Strick verbunden.
Es ist stabil und kein dünnes Papier

Konfetti

Dieses Konfetti ist nicht wir das normale aus dünnen Papier sondern sie sind stabiler und auch größer.
Die Formen sind Bierglas und Brezel.
Der Tischaufsteller

Das ist das gleiche Design wie von den Pappteller.
Es ist eine sehr schöne Tisch Dekoration.
Es lockert die, Tisch Dekoration.
Der Tischaufsteller bleibt von alleine stehen.
Steht sicher und fest.

Die Strohhalme

6 Stück sind in einer Packung
3 mit Bierglas
3 mit Brezel
Sie sind eine tolle Dekoration im Glas

Mein Urteil

Diese Produkte sind wirklich alle toll.
Man kann mit den Produkten der Firma Party Discount richtige Motto Parties ausstatten.
Die Produkte halten das was sie versprechen, also sie halten den Anforderungen für den Gebrauch aus.
Wer das Oktoberfest nicht mag, der wird trotzdem fündig den es gibt ganz viele verschiedene Themen Partyies

Hinweis Werbung

Merken

Kommentare