Bebe Young Care

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Soft Body Milk von Bebe Young Care vor


Dieses Testset habe ich als Produkttest von Gofeminin bekommen.

Bebe Body Milk 3 flaschen
Das Testset besteht aus 3x der neuen Bebe Young Care Body Milk trockene Haut je 400ml
Eines der Produkte ist für mich zum Testen.
Die anderen beiden habe ich meinen beiden Freundinnen gegeben.
Bebe Young Care Soft Body Milk
Sie hat eine sehr gute Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Dank der guten Konsistenz  braucht man auch nicht so viel da die Body Milk sich sehr gut auftragen lässt und sehr ergiebig ist.
Die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und das bis zu 24h und das ohne das ein fett film auf der Haut bleibt.
Samtweich und gepflegt fühlt sich die Haut nach dem Einreiben an und dieses Gefühl bleibt auch einige zeit erhalten.
Diese Body Milk hat einen sehr tollen Blumig-frischen Duft dieser auch nach dem Einreiben bleibt.
Der Duft ist aber nicht auf dringlich oder zu stark Parfümiert, sondern genau richtig.

Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Isohexadecane, Petrolatum, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Palmic Acid, Stearic Acid, Panthenol, Allantoin, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Ethylhexylglycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum


Meine beiden Freundinnen und mit Testerinnen sind sehr begeistert.
Beide habe ebenfalls trockene Haut und da erstmal das richtige Produkt zu finden ist nicht so leicht.
Ihnen gefällt es das die Haut so samtweich ist und gleichzeitig gepflegt wird.
Und auch das die Haut so lange mit Feuchtigkeit versorgt ist und einen angenehmen Duft hat.


Mein Urteil

Pflegt die Haut super und versorgt diese auch mit Feuchtigkeit.
Der Duft ist super angenehm und dieser hält auch einige Zeit.
Wir können dieses Produkt wirklich nur empfehlen.

Hinweis Werbung


Kommentare