Rücker

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Produkte der Firma Rücker vor



 Dieses wunder volle Test Paket habe ich von der Firma Rücker bekommen.

Der Inhalt ist
  • Rücker Waterkant Salatwürfel
  • Rücker Cremas
  • Rücker Alt Mecklenburger Sorte: Naturgereift Rahmig-Mild

Rücker Alt Mecklenburger

Der Alt Mecklenburger ist die Sorte Naturgereift Rahmig-Mild
Schon beim auf machen der Verpackung kommt ein sehr toller Duft entgegen.
Er hat ein Mild-Kräftigen Geschmack und ist dabei Cremig.
Die Scheiben haben einer toller Stärke nicht wie bei manch anderen Sorten.
Er ist wirklich sehr lecker kann ich nur empfehlen

 Rücker Waterkant Salatwürfel

Der Waterkant Salatwürfel ist die Sorte: Kräuter & Oliven
Es gibt aber natürlich auch noch eine Zweite Sorte ohne Oliven.
Also sollte für jeden was dabei sein den nicht jeder mag Oliven.
Die Würfel sind cremig zart und sehr lecker im Geschmack.
Die Oliven sind entsteint und schmeckt mild-Kräftig.
Diese Salatwürfel kann man für Salate nutzen aber auch einfach auf dem Brot genießen den auch dort schmecken diese sehr lecker. 

 Rücker Cremas

Es gibt 2 Sorten einmal mit Kräuter oder pur.
Hier seht Ihr die Sorte Pur in Salzlake.
Man kann es genauso genießen wie oben die Würfel also für leichte Sommergerichte aber auch als Ofenkäse für den kühlen Winter.


Mein Urteil

Der Alt-Mecklenburger schmeckt sehr lecker.
Die Scheiben sind angenehm dick so kommt der Geschmack sehr gut rüber
Die Waterkant Salatwürfel gibt es mit und auch ohne Oliven somit ist für den was dabei.
Sie eignen sich nicht nur für Salate, sondern auch fürs Brot.
Es schmeckt sehr lecker egal ob zu Salaten oder aufs Brot.
Cremas auch hier gibt es zwei Sorten mit und ohne Kräuter.
Sehr lecker und cremig.

Hinweis Werbung


Kommentare

Geena Lee Samantha hat gesagt…
Schöner Beitrag! Du hast jetzt eine Leserin mehr :)
http://mintcandy-apple.blogspot.de
CindyTestet hat gesagt…
Danke! Ich freue mich sehr das dir dieser Beitrag gefällt