Gräfs Party Shooter

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch die Party Shooter von Gräfs vor.


Party Shooter in Transparenter verpackung
Was mir gleich auf fällt ist das es Transparent verpackt ist so kann jeder sofort und besser erkennen um welche Produkte es sich handelt.
Party Shooter von Oben
Im Party Shooter sind 25 Fläschchen mit je 20ml Inhalt.
Es sind 5 verschiedene Sorten, je Sorte 5 Fläschchen.

Party Shooter Sweety

Party Shooter Sweety in brauner Flasche
Hierbei handelt es sich um ein Maracuja-Vanille Likör.
Die Geschmacks Kombination zwischen Maracuja und Vanille ist leicht exotisch und super lecker. 
Auch wenn der Likör als Sweety (Sweet -> süß) beworben wird finde ich ihn auf keinen fall süß, sondern es ist genau richtig.
Im Endprodukt sind 14% Saftanteil
Der Maracuja gehört zur Gattung Passionsfrucht.
Die Passionsfrucht ist die Basis von diesen leckeren Likör.

Alkohol: 15% vol

Party Shooter Lucky

Party Shooter Lucky blauer Likör
Hierbei handelt es sich um einen Likör mit Holunder und Johannisbeere.
Der Geschmack ist wirklich sehr gut gelungen.
Was gerade durch die Säuerliche art der Johannisbeere nicht einfach ist.
Er ist dennoch nicht sauer, sondern genau richtig.
Das Spiel mit der Saure und der Süße ist nicht so einfach und trotzdem ist dieser sehr lecker geworden.

Alkohol: 16% vol               
Enthält Farbstoff

Party Shooter Lady

Party Shooter Lady Roter Likör
Hierbei handelt es sich um einen Erdbeer-Likör der mit Wodka verfeinert wurde.
Der Geschmack von diesem Likör ist fruchtig säuerlich und trotzdem sehr lecker.
Die Säure ist mild und nicht aufdringlich im Geschmack.
Der Erdbeer-Geschmack ist sehr kräftig und lecker.

Enthält Farbstoff

Alkohol: 18% vol

Party Shooter Nussy

Party Shooter Nussy Brauner Likör
Hierbei handelt es sich um ein Haselnuss-Nougat Likör.
Der Haselnuss Geschmack ist sehr kräftig und wird von einer leichten Schokonote unterstützt was sehr lecker schmeckt.
Er ist trotz der Schokonote nicht zu süß was ich wirklich sehr gut finde.
Er Schmeckt sehr lecker

Alkohol: 18% vol

Party Shooter Juciy

Party Shooter Juicy Pinker Likör
Hierbei handelt es sich um einen Bubble-Gum Likör.
Der Geschmack erinnert mich an meine Kindheit und eine bestimmte Sorte Kaugummi.
Der Geschmack ist sehr lecker und der Likör trotzdem nicht zu süß.
Die Farbe ist sehr toll leicht rosa (Farbstoffe sind nicht angegeben).

Alkohol: 18% vol

Mein Urteil

Es schmecken alle Liköre sehr lecker und sind gleichzeitig nicht zu süß.
Die jeweils angegebene Geschmacks Richtung lässt sich sehr gut heraus schmecken.
Man kann diese Liköre nicht nur Trinken, sondern man kann auch mit ihnen Backen oder Dessert verfeinern.

Hinweis Werbung

Kommentare

Unknown hat gesagt…
In so einer transparenten Verpackung habe ich das auch noch nie gesehen, ist wirklich praktisch :) Lg Annika
CindyTestet hat gesagt…
Ja das stimmt, weil man gleich sieht was alles drinne ist. Manchmal merkt man sich die Sorten nicht aber die Farben :) Lg Cindy