Naranjas

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch den Online Versand von Naranjasaldia.com für Orangen und Mandarinen vor.


Zwei Holzkisten mit Obst verschlossen
Die Produkte kommen in stabilen Holzkisten diese mit einen Holzdeckel verschlossen sind.
Der Holzdeckel sorgt dafür das die Früchte nicht aus der Holzkiste fallen.
Die Holzkisten sind fest verschloss aber das Obst wird nicht gedrückt oder eingequetscht.
Aber was genau ist jetzt in diesen tollen Holzkisten versteckt?
Das seht Ihr im Detail weiter unten.
Jede Kiste wiegt ca. 5 kg natürlich mit Inhalt.

Die Orangen

Offene Holzkiste mit großen Orangen
Hierbei handelt es sich um ca. 5 kg Orangen.
Wie man sehen kann sind diese in einer wunderschönen Orangenen Farbe was dafür spricht das diese lange am Strauch reifen konnten.
Leider ist das bei den im Supermarkt gekauften nicht der Fall.
Die Orange passt gerade so in meine Hand.
Wie man auch sehr gut auf diesem Bild erkennen kann habe ich Probleme diese tolle Orange fest in der Hand zu halten.
Den die Größe ist sehr beeindruckend.
In meine Hand hat sie nicht ganz gepasst und ich habe schon große Hände.
Was sich wohl hinter der tollen Schale versteckt?
Offene Orange mit so viel Saft und fruchtfleisch
Ganz viel leckeres Fruchtfleisch.
Das Fruchtfleisch ist sehr, sehr lecker angenehm süß (bei mir waren alle süß).
Man schmeckt das diese Orangen lange am Strauch reifen konnten.
Man schmeckt den unterschied zwischen den Supermarkt Orangen und diesen tollen Orangen den diese schmecken sehr viel besser.
Die Mandarinen

Offene Holzkiste mit Mandarinen
In dieser Holzkiste sind Ca. 5 Kg Mandarinen.
Es ist Keine dabei die noch grüne stellen hat.
Alle Mandarinen sind schön durch gereift und haben eine sehr tolle Farbe.
Die Mandarinen haben eine tolle größe
Die Mandarinen haben auch eine sehr schöne Größe.
Sehr viel Fruchtfleisch und sehr Saftig
Was ich auch sehr schön finde ist es sind nicht alle gleich (von der Form wie es im Supermarkt meistens ist) den die Natur kennt keine Normen.
Was steckt hinter der Schale?
Ganz leckers Fruchtfleisch.
Die Schale ist dünn und lässt sich gut schälen.
Das Fruchtfleisch ist sehr süß aber immer noch angenehm.
Man schmeckt den unterschied.

Der Vergleich

Mandarinen und Orange sind Größer als im Laden gekaufte Orangen
Links seht Ihr die Mandarine
In der Mitte die Orange
Rechts eine Orange aus den Supermarkt (war die größte die ich finden konnte)
Wie man sehr gut erkennen kann ist die Mandarine sogar schon größer als die Supermarkt Orange.


Mein Urteil

Die Orangen haben einen sehr leckeres Fruchtfleisch dieses ist angenehm süß.
Auch ist der Geschmack sehr viel besser und Intensiver.
Die Mandarinen haben ebenfalls ein sehr leckeres Fruchtfleisch welches angenehm süß ist.
Aber auch der Geschmack ist viel besser und Intensiver.
Man merkt die Unterschiede zwischen diesen Orangen/ Mandarinen und die im Supermarkt gekauften die Produkte von Naranjas schmecken um vieles besser.
Die Produkte konnten lange reifen und das macht die gute Qualität aus.

Hinweis Werbung

Kommentare

Sandra Dietzel hat gesagt…
Das glaube ich dir, dass man da einen Unterschied schmeckt.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sandra