Bleichhof

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Apfelchips von der Firma Bleichhof vor.



Wer isst nicht gerne Snacks sei es beim Fernsehen oder bei DVD Abenden oder beim Arbeiten am PC.
Meist ist das Snacken einen persönlich ganz Unbewusst.
Aber was dagegen tun?
Mit den Apfelchips von Bleichhof kann man Gesünder Snacken wie man mag und man tut seine Körper noch etwas Gutes.
Apfel Chips, Schoko Apfel chips und Erdbeer Chips
Der Vorteil dieser tollen Apfelchips ist:
Sie sind von Frischen Äpfeln aus dem, eigenem Anbau
ohne chemische Zusätze haltbar gemacht
Vitamin- und ballaststoffreich ungezuckert
die Inhaltsstoffe von 90g Bleichhof Apfelchips entsprechen 1 Kg frischer Äpfel

Quelle:  Bleichhof Apfelchips infoblatt
 
Apfelchips

Apfel chips
Der Duft verspricht einen tollen Geschmack, und der Geschmack ist perfekt.
Angenehm süß, schön knackig als würde man in einen frischen Apfel beißen.
Die Apfelchips gibt es in verschiedenen Sorten.

Apfelchips mit Schokolade

Apfel Chips mit Schokolade überzogen
Bei dieser Sorte sind die leckeren Apfelchips noch mit Zartbitterschokolade überzogen.
Die Verbindung zwischen den leckeren Apfelchips und der Zartbitterschokolade ist Perfekt gelungen, einfach nur lecker.

Apfelchips mit Zimt

Apfel Chips mit zimt
Wer die Apfelchips nicht pur oder mit Zartbitterschokolade haben möchte gibt es noch diese tolle Sorte mit Zimt.
Der Geschmack ist sehr toll, der Zimt Geschmack ist leicht und nicht erdrückend.
Bei den Apfelchips gibt es noch eine weitere Sorte mit Chili.

Erdbeerchips

Erdbeer Chips
Schon beim Aufmachen kommt einen ein sehr toller Erdbeerduft entgegen.
Der Geschmack erinnert mich an frisch gepflückten Erdbeeren.
Mit denn Erdbeerchips kann man immer wenn, man Lust auf Erdbeeren hat welche essen die auch einen sehr tollen Geschmack haben.
Neben den Apfelchips und Erdbeerchips gibt es noch Birnenchips und Trockenpflaumen so sollte für jeden etwas dabei sein.
Aber von der Firma Bleichhof gibt es nicht nur Chips, sondern auch verschiedene Sorten Säfte.

Mein Urteil

Der Geschmack der Apfelchips ist für mich Perfekt angenehm süß und schön Knackig egal bei welcher Sorte.
Das tolle ist das die Apfelchips sind ungeschwefelt und ohne jegliche Zusätze.
Die Sorten der Apfelchips sind pur, mit Zimt, mit Zartbitterschokolade und mit Chili somit ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Erdbeerchips haben einen sehr tollen Geschmack wie als würde man in frische Erdbeeren beißen einfach nur ein Traum.
Es gibt noch Birnenchips und Trockenpflaumen.
Aber auch verschiedene Sorten Säfte gibt es von der Firma Bleichhof.
Ich kann euch die Produkte wirklich nur ans Herzlegen es ist ein gesunder Snack.

Hinweis Werbung


Kommentare