Duckshop

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Duckshop vor.


Ihr seid auf der Suche nach tollen Geschenken für Groß und Klein??
Dann seit Ihr bei Duckshop genau richtig, warum?
Dort findet Ihr sehr viele verschiedene Badeenten und wer liebt diese nicht.
Für Badeenten kann man nie zu Alt sein.
Ich stelle euch jetzt mal eine vor oder besser gesagt Sie stellt sich selber vor.

Badeente von Vorne
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben erfahren Ihr wollt mich kennenlernen?
Darüber freue ich mich aber sehr.
Wie Ihr seht habe ich gerade meinen Akademiker Abschluss gemacht darauf bin ich sehr stolz.
Ich habe eine sehr große Familie und jeder macht beruflich etwas anderes und wir sind in der ganzen Welt zu Hause.
Warum nicht auch bei dir?
Ich bin noch recht jung aber trotzdem schon groß für mein Alter.
Badeente von der Seite
Ich bin 7,5 cm lang, 7,5 cm breit und stolze 8 cm hoch.
Wenn, man mich drückt dann Quietsche ich weil ich so kitzelig bin.
Ich bin für Kinder ab 18 Monate geeignet und da verbreite ich Badespaß und bring jeden zum Lachen.
Wenn, du mich oder meine Familie bei dir haben willst findest du uns bei  www.duckshop.de


Mein Urteil

Die Verarbeitung ist sehr sauber.
Das Entchen ist stabil und es hält auch einiges aus.
Die Farbe ist sauber auf getragen und hält auch jeden Badespaß aus.
Dank des Quietschventils kann dieses tolle Entchen auch Quietschen.
Das ich nur eine von sehr vielen Entchen die Ihr dort findet.
Auch super geeignet zum Verschenken.

Hinweis Werbung


Kommentare