LASOVIL

 Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch den Online Shop Lasovli vor. 


Der Online Shop Lasovli biete eine sehr große Auswahl an Produkten welche mit Xylit oder Erythrit gesüßt wurden.
Die Produkte sind z.B.:
Fruchtaufstriche mit Xylit
Bonbons mit Xylit
Rote Grütze mit Xylit
Kompotte mit Xylit oder Erythrit
Schokoaufstriche mit Xylit

Das ist aber nur ein kleiner Auszug von allen Produkten, also vorbeischauen lohnt sich.
Nun stelle ich euch 2 unterschiedliche Produkte vor.

Nuss Nougat Creme und Erdbeer Marmelade mit Xylit


Fruchtaufstrich Erdbeere mit Xylit

Fruchtausstrich aus Erdbeeren mit Xylit
Xylit ist die etwas gesündere art Produkte zusüßen aber kann so etwas auch schmecken?
Man kennt ja meistens nur herkömmliche Fruchtaufstriche mit normalen Zucker, können die Produkte die mit Xylit gesüßt wurden da mit halten?
Ich finde ja, denn das einzige was mir sofort aufgefallen ist, ist das dieser Fruchtaufstrich nicht übersüßt wirkt, sondern mehr fruchtig ist als "Normale Fruchtaufstriche".

 Zutaten
Erdbeeren (70%), Xylit, Apfelpektin, Citronensäure, Calciumcitrat

Fruchtausstrich aus Erdbeeren mit Xylit
Sieht aus wie ganz normaler Fruchtaufstrich mit Erdbeere, auch der Duft ist nicht anders.
Die Farbe ist auch schön Rot, also ich finde keine unterschied außer im Geschmack.
Fruchtausstrich aus Erdbeeren mit Xylit
Der Fruchtaufstrich lässt sich sehr toll verstreichen und somit gleichmäßig verteilen.
Das einzige was etwas anders ist, ist der Geschmack, den dieser ist nicht süß, sondern sehr fruchtig.

Nuss Nougat Creme mit Xylit

Nuss Nougat Creme mit Xylit
Nuss Nougat Creme ist meistens leider viel zu Zucker lasstig und gerade deswegen auch viel zu süß.
Aber ganz auf eine leckere Nuss Nougat Creme möchte man auch nicht immer verzichten.
Also muss eine alternative her und genau diese habe ich hier.
Die Nuss Nougat Creme die ich euch hier vorstellen darf ist genau die Alternative, Gesündere art die man immer sucht.
Den hier wird auf Zucker verzichten und mit Xylit gesüßt.

Zutaten
Haselnüsse (42,3%), Xylit, Rapsöl, Palmfett, Kokosfett, Kakao schwach entölt (5,4%), Apfelpektin

Nuss Nougat Creme mit Xylit
Der Duft ist sehr angenehm kräftig nach Nuss Nougat.
Die Nuss Nougat Creme lässt sich sehr gut verstreichen.
Der Geschmack ist sehr lecker kräftig nach Nuss Nougat und ist nicht übertrieben süß.

Mein Urteil

Sehr große Produkt Auswahl so findet wirklich jeder etwas für sich.
Die Produkte sind die Gesündere alternative der "Normalen Produkte".
Der Geschmack wird Positiv unterstützt und hervorgehoben.
Ich kann diese Produkte sehr empfehlen da diese sehr lecker sind und Gesünder sind.



Quellen der Zutaten: www.lasovli.com

Hinweis Werbung


Kommentare

Annette Meissner hat gesagt…
Hallo Cindy,
das ist mal eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Brotaufstrichen.
Habe es mir abgespeichter.
Lieben Dank dafür und einen Gruß sendet ich aus Essen,
die Annette :-)