Nivea Seiden Mousse

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch das Nivea Seiden Mousse vor.


Seiden Mousse von Nivea und Sprühdosen
Das Nivea Seiden Mousse ist eine Pflegedusche, einfach auf Nasse Haut auftragen (Augenkontakt meiden) und gründlich abspülen.
Jeder hat eine andere Haut und deswegen gibt es auch 3 verschiedene Sorten:
Creme Care
Creme Smooth
Creme Soft

Welches am besten zu euch passt könnt Ihr Hier nachlesen.
Seiden Mousse in Sprühdose
Ich durfte die Sorte Creme care Testen.
Der Duft ist sehr angenehm und hat den Typischen Nivea Duft.
Das Mousse ist sehr fein und fühlt sich sehr toll auf der Haut an.
Die Verteilung ist sehr einfach und schnell gemacht.
Den die Zeit kann man für wichtigere Sachen nutzen.
Einfach die Flasche schütteln und schon ist das Mousse bereit für die weiter Verarbeitung.
So sieht das Mousse aus.
Seiden Mousse auf der Hand
Das Mousse ist sehr fein und trotzdem sehr ergiebig man braucht nur eine kleine Menge.
Der Duft auf der Haut ist nicht aufdringlich, sondern sehr typische für Nivea Produkte also ein leichter, Creme Duft.

Mein Urteil

Einfach zu benutzen auch wenn, es mal schnell gehen muss.
Der Duft ist angenehm und nicht aufdringlich auch nach dem Abspülen.
Einfach auf nasser Haut auftragen und abduschen so schnell kann Pflege gehen.
Das Mousse fühlt sich super auf der Haut an richtig weich.
Die Haut ist angenehm weich und sieht auch sehr gut gepflegt aus.
Es gibt 3 verschiedene Sorten so ist für jeden etwas dabei.
Ich kann es nur empfehlen.

Hinweis Werbung


Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ich durfte das Nivea Seiden-Mousse im Rahmen einer Botschafter-Aktion testen und ich bin wirklich begeistert. Der Duft ist toll, das Mousse ist super ergiebig und die Pflegewirkung stimmt auch!
Viele Grüße
Melanie