Cofain 699

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Cofain 699 vor.



Von Cofain 699 durfte ich 4 Dosen testen und mich von der Wirkung überzeugen.

4 Dosen pures Koffein

Kennt Ihr das man ist müde obwohl man noch seht viel zu erledigen hat?

Dafür wurde Cofain 699 entwickelt.

Um hellwach, leistungsstark und konzentriert zu sein.

Aber was ist Cofain 699 eigentlich?

Ein Kohlensäurehaltiges Koffein Erfrischungsgetränk welches stark Koffeinhaltig ist.

Aber was bringt mir das?

Es Puscht und erhöht blitzschnell Wachheit, Aufmerksamkeit und Konzentration.

Pures Koffein im Glas
Die Schwarze Farbe kommt vom Kaffee und von der Cola.

Kaffee und Cola zusammen schmeckt wirklich gut wobei hier der Kaffee Geschmack überwiegt.

Was ich sehr Positiv finde ist das es nicht zu süß schmeckt.

Es macht schnell Wach und das beste ist es bleibt auch eine gewisse Zeit.

Aber man ist nicht überdreht wie wenn man Zuviel Energy Drinks trinkt.

Diese Dose von 250 ml hat den Koffeingehalt von ca. 1 Tasse starkem Kaffee welcher dafür sorgt das man sofort wieder Wach und konzentrierter ist.

Koffeingehalt: 32 mg/ 100 ml

Man sollte keine großen Mengen auf Dauer Trinken.

Für Kinder und Schwangere/ stillende Frauen nicht empfohlen.

Es ist kein Kaffee, kein Soft Drink oder Energy Drink, sondern es ist pures Alertnes.

Alertness  bedeutet Wachsamkeit.

Geliefert wird nach Österreich und Deutschland.



Mein Urteil

Der Geschmack von Kaffee und Cola passt sehr gut zusammen.
Den Zucker schmeckt man nicht heraus somit wirkt es nicht zu süß.
Es gibt schnell einen Wacheffekt welcher auch einige Zeit anhält.
Lässt sich überall mit hin nehmen.
Kein Müll da die Dosen Pfand haben.

Hinweis Werbung

Kommentare