Lotao

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch den Online Shop Lotao GmbH vor.


Kokosmus im verschlossenen Glas.
Lotao ist ein Online Shop mit großer Produkt Auswahl.

Man findet dort
  • Reis Spezialitäten z.B. Pinken oder Schwarzen Reis
  • Kokos Produkte z.B. Kokosblütenzucker oder Kokosmus
  • Reis-Pasta das sind Nudeln aus Reis
  • Hülsenfrüchte
Ich darf euch nun Kokosmus vorstellen.

Weises Kokosmus im Glas

Aber was ist Kokosmus eigentlich?

Kokosmus wird durch feines Mahlen des Fruchtfleisches gewonnen.

Es wird in der Ernährungsbewussten Küche eingesetzt als Austausch von Fett-Eiweiß-Produkten.

Kokosmus ist sehr vielseitig verwendbar.

Man kann damit z.B. Backen, Kochen, Shakes oder Brotaufstriche machen.

Der Geschmack ist sehr lecker und angenehm nach Kokos auch wenn, man größere Menge verwendet wirkt es nicht aufdringlich.

Am Anfang überlegte ich was ich mit dem Kokosmus machen kann und beim Einkaufen kam mir die Idee.

Es gibt einen, Marken Hersteller der Milch mit Kokos und Kakao anbietet also warum nicht einfach selber machen.

Kokos-Kakao Milch ist sehr einfach und schnell herzustellen dazu einfach die Milch erwärmen und Kakao hinzugeben.

Die, Kakao Menge kann jeder selber bestimmen den der eine mag viel und der andere weniger.

Nun ein TL Kokosmus in die Milch Kakao Mischung geben.

Wer es intersiver haben möchte kann gerne mehr dazu geben.


Mein Urteil

Bei Latao findet man sehr tolle ausgefallene Produkte.
Das Kokosmus hat ein sehr tollen Geschmack.
Es ist sehr vielseitig verwendbar.
Die Verwendung ist sehr einfach auch die Entnahme des Kokosmus ist leicht.

Hinweis Werbung


Kommentare