Tasse.de

Hallo und Willkommen

Heute darf ich euch den Online Shop Tasse.de vorstellen.


Wie der Name Tasse.de schon sagt dort dreht sich alles um die Tasse.

Es gibt 3 verschiedene Tassen und alle diese Tassen kann man mit sein Wunsch Bild oder Text bedrucken lassen.

Die verschiedenen Tassen sind:
  • Normale Tasse mit 300 ml Inhalt und einer Druckfläche von 80x180 mm
  • Espressotasse mit einer Druckfläche von 50x140 mm
  • Zaubertasse mit 300 ml Inhalt und einer Druckfläche von 80x180 mm
Vorstellen darf ich euch die normale Tasse mit Wunsch Motiv.

Weiße Tasse mit bunter Rose
Als Wunsch Motiv habe ich ein Bild von einer bunten Rose genommen, welche ich von meinen Partner mal bekommen habe.




Die Farben sind sauber und auf den Farbton genau.

Das Motiv ist sauber gedruckt und man merkt kein übergang von der Tasse zum Motiv.

Zum Vergleich habe ich hier das Original Bild natürlich wollte ich nur die Rosenblüte auf der Tasse haben.

Rose mit bunter Blüte

Weiße Tasse mit bunter Rose von der Seite










So sieht die Tasse von der Seite aus.

Die Tasse hat eine Höhe von 9,5 cm und einen Durchmesser von 8,3 cm.

Das tolle ist das jedes, Wunsch Motiv verwendet werden kann.

Die Zaubertassen sind sehr toll zum Verschenken den diese haben ein sehr tolles Geheimnis.

Wenn, man die Tasse bekommt ist diese Komplett Schwarz von außen und sobald man etwas heißes in die Tasse macht, kommt das Wunsch Motiv zum Vorschein.

Etwas Persönliches zu verschenken was man auch öfters braucht ist manchmal gar nicht so leicht aber Tassen braucht man öfter und so hat man z.b. ein Bild von seinen liebsten gleich mit dabei.

Die Tassen sind Spülmaschinenfest außer die Zaubertasse diese bitte mit der Hand waschen.

Geeignet sind die Tassen für alles und man kann diese überall verwenden z. B. auf der Arbeit.


Mein Urteil

Die Tasse ist sauber und ohne Fehler verarbeitet.
Die Farben sind kräftig und wurden zum Original nicht verändert.
Es gibt keinen Übergang zwischen dem Motiv und der eigentlichen Tasse.
Die Tasse ist Spülmaschinenfest.
Sehr schnelle Lieferung.
Bereits bei 2 Stück bekommt man Mengenrabatt.
Tolle 3D Ansicht so sieht man gleich wie die Tasse wird.

Hinweis Werbung


Kommentare