Sanaviva

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Sanaviva vor.



Sanaviva bieten Produkte zur Unterstützung einer gesunden Lebensweise an.

Die Kategorien im Online Shop sind
  • alles für Tier → Katze
  • Beauty, Drogerie, Kosmetik
  • Küche und Haushalt
  • Sport und Freizeit
  • Bücher
Ein Produkt aus dem Online Shop darf ich euch jetzt vorstellen.

Detox Vital Pflaster - Gold Edition in Verpackung.Detox Vital Pflaster - Gold Edition

Die Detox Vital Pflaster - Gold Edition kann man einmal in dieser sehr tollen Verpackung bekommen oder in einen einfach transparenten Beutel.

Ich finde die Verpackung viel schöner so kann man es auch verschenken und tut der beschenkten Person noch etwas Gutes.

In dieser Verpackung ist alles drinnen was man benötigt für eine 5 oder 10 Tages Kur um übernacht gleich zu Starten.


Detox Vital Pflaster - Gold Edition.
Das ist alles in der Schwarzen Verpackung und es reicht für eine 5 Tages Kur.

Das Set gibt es auch als 10 Tages Kur.

In der 5 Tages Kur sind 10 Bambus Pads und natürlich 10 Pflaster.

Alle Pads sind einzeln verpackt so wird die Qualität gleich gehalten.

Detox Vital Pflaster - Gold Edition.
Das sind die, Bambus Pads - Gold Edition.

Sie unterstützen von außen beim Entsäuern, Entschlacken.

Die Wirkstoffe der Detox Bambus Vital Pflaster besitzen die bemerkenswerte Fähigkeit Giftstoffe über die Haut zu absorbieren.
Detox Vital Pflaster - Gold Edition.
Einfache Anwendung einfach die, Gold Seite auf das Pflaster kleben und das Pflaster auf den gereinigten Fuß Kleben und Söckchen drüber ziehen.

Und dann einfach schlafen legen.

Es wird angenehm warm an den Füßen und man merkt schnell das der Körper zur Ruhe kommt.

Mein Schlaf war erholsamer und ich am nächsten Tag mit Energie geladen.

Bitte Morgens nicht erschrecken die Pads sind übernacht dunkel bzw. Schwarz geworden eventuell sind diese auch etwas nass geworden.

Das wird allerdings von mal zu mal langsam heller.

Die Füße Morgens einfach reinigen und das für 5 bis 10 Tage wiederholen.


Mein Urteil

Super einfache Anwendung einfach das, Bambus Pad mit der, Gold Seite auf das Pflaster Kleben und dann auf den Fuß.
Mein Schlaf hat sich sehr viel verbessert er ist erholsamer und ich habe am Tag mehr Energie.
Die Pads werden von Tag zu Tag etwas heller weil, die Giftstoffe im Körper weniger werden.
Eine Kur sollte mindestens 5 Tage gehen und regelmäßig wiederholt werden und da es einfach zu Hause gemacht werden kann ist das alles kein Problem.

Hierbei Handelt es sich um ein Produkt zur Unterstützung und er setzt keinen Arzt bei Krankheiten.

Hinweis Werbung

Kommentare