Melitta / Gofeminin

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich Melitta Kaffee des Jahres 2017 vor.

Testen darf ich für Gofeminin.de

Melitta Filterkaffee Kaffee des Jahres.

Dank Gofeminin darf ich den Melitta Filterkaffee Kaffee des Jahres 2017 Testen.

Melitta Filterkaffee Kaffee des Jahres.Filterkaffee ist bereits fein gemahlener Kaffee.

Der Kaffee hat eine Röstgrad bzw. eine Stärke von 4 dies bedeutet das er kräftig ist.

Röstgrad bzw. Stärkegrad geht von 1 (mild) - 5 (sehr stark).

Die Sorte des Jahres wird besonders schonend geröstet so werden die besten Geschmacksnoten der Kaffeebohne entlockt.

Die besondere Geschmacksnote ist eine Nussige Note welches dem Kaffee ein tolles Aroma geben soll das Verspricht der Hersteller Melitta.

100% Arabica Kaffeebohnen aus Brasilien werden für diesen Kaffee wendet.





Melitta Filterkaffee Kaffee des Jahres.Der Kaffee ist kräftig und hat ein leichtes bzw. feines Aroma ähnlich frisch gerösteten Nüssen.

Die, versprochen Geschmacksnoten treffen tatsächlich zu.

Er schmeckt sehr gut und die Aromen kommen auch sehr gut zur Geltung.

Kaufen kann man den Melitta Kaffee des Jahres 2017 in jeden Supermarkt der Melitta führt.


Mein Urteil

Der Melitta Kaffee des Jahres ist angenehm kräftig und die Aromen kommen super zur Geltung.
Das Kaffeepulver ist bereits fein gemahlen und kann sofort verwendet werden.
Sehr toll zum Verschenken geeignet den wer Trinkt nicht gerne guten Kaffee.
Verwendbar für Kaffeemaschine, Handfilter oder zum direkt aufbrühen in der Tasse (so trinke ich Kaffee am liebsten).
Die Verpackung sticht sofort ins Auge dank der tollen blauen Farbe.
Der Kaffee ist Vakuum verpackt.
Ich kann diesen Kaffee sehr empfehlen er ist seinen Preis wert.


Info Werbung.

Merken

Kommentare