Aveniro Glasfeilen

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich euch Aveniro vor.


Glasnagelfeile klein und mittel und eine Fußfeile
Bei Aveniro findet man sehr verschiedene Glasnagelfeilen, aber auch Glasfeilen für Hornhaut an den Füßen findet man dort.
Vorstellen werde ich euch einzeln eine kleine und mittlere Glasnagelfeile und eine Fußfeile.

Glasnagelfeile klein

Glasnagelfeile klein
Die kleine Glasnagelfeile hat eine Größe von 90 mm.
Man kann sie vorne entweder mit Spitze oder Rund bekommen.
Der Griff ist glatt, liegt aber dennoch sehr stabil und fest in der Hand.
Die Glasnagelfeile ist von beiden Seiten nutzbar und somit sehr praktisch.
Wem der Griff oben nicht gefällt hat verschiedene Auswahl Möglichkeiten und wird sicher das passende für sich finden.

Die Glasnagelfeilen findet Ihr HIER.

Glasnagelfeile mittel

Glasnagelfeile mittel
Die mittlere Glasnagelfeile hat eine Länge von 135 mm.
Sie ist ebenfalls vorne rund oder Spitz zu bekommen.
Beide Seite der Glasnagelfeile sind geschärft jedoch unterschiedlich.
Den die eine Seite ist fein und die andere ist grob.
Der Griff ist glatt und liegt dennoch sehr stabil in der Hand also sie Rutscht nicht in der Hand.
Wer die Farbe von griff, nicht mag wird sicher bei den anderen Varianten fündig.
Glasnagelfeile mittel
Leider musste ich feststellen das diese Glasnagelfeile nicht sehr stabil ist.
Denn bereits beim ersten herunterfallen ist diese Kaputt gegangen.
Ich finde sowas muss eine Nagelfeile und auch eine Glasnagelfeile aushalten und nicht das sie bereits bei einmal herunterfallen kaputt geht.

Fußfeile

Fußfeile
Die Fußfeile ist für Hornhaut an den Füßen.
Sie hat eine Raue und eine feine Seite.
Mit der Rauen Seite bekommt man alles super schnell und einfach weg und dank der feinen Seite bekommt man die Haut danach auch wieder glatt.
Sie liegt sehr gut in der Hand und ist etwas schwerer aber nicht zu schwer.
Sie besteht aus dickeren und stabileren Glas als die Glasnagelfeilen.
Die Reinigung ist super einfach dazu einfach die Fußfeile unter fließend Wasserhalten und schon ist diese Sauber.

Die Fußfeile findet Ihr HIER.


Mein Urteil

Sehr tolle Auswahl an verschiedenen Griffstücken.
Die kleine Glasnagelfeile ist praktisch, den dank der Größe kann man diese überall verstauen z.B. im Auto.
Die Glasnagelfeilen sind beidseitig verwendbar und man kann diese auch, als Duo bekommen das bedeutet das eine Seite fein ist und die andere grob.
Leider hat mich die große Glasnagelfeile nicht überzeugt, den sie ist, bereits beim ersten herunterfallen kaputt gegangen.
Die Fußfeile ist aus dickeren und stabileren Glas.
Sie ist zwar etwas schwerer aber nicht zu schwer.

Hinweis Werbung

Kommentare

  1. Ich hatte auch schon Glasfeilen, die leider sehr schnell kaputt waren, weil sie heruntergefallen sind. Deshalb habe ich sie nicht mehr gekauft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch welche von Mont Bleu (durfte ich ebenfalls Testen) und die sind stabil die gehen auch bei mehrfachen herunterfallen nicht kaputt.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen