Kauartikel

Hallo und Willkommen

Heute stelle ich Euch Kauartikel vor.


5 verschiedene Hunde Leckereien.
Bei Kauartikel findet Ihr viele verschiedene Leckereien für Hunde.
Die verschiedenen Leckereien stammen von verschiedenen Tieren.
Die Tierarten sind z.B.
  • Büffel
  • Fisch
  • Geflügel
  • Kaninchen
  • Rind
  • Pferd
Was ich sehr gut finde, ist das die Produkte für die menschliche Nahrungsherstellung nicht berücksichtigt werden können und so noch eine gute Bestimmung finden.
Geflügel Mix Tüte

Geflügel Mix Tüte
Den Geflügel Mix gibt es als 200g oder 500g Tüten.
Enthalten sind z.B Hälse, Füße, Flügel  also verschiedene Teile vom Geflügel.
Was ich toll finde, ist das es beim Schlachten für die menschliche Nahrungsherstellung nicht berücksichtigt werden kann und so noch eine gute Bestimmung findet.
Der Geruch ist angenehm also nicht unangenehm oder aufdringlich.
Wie der Geschmack ist, weis ich zwar nicht denn Probieren tut Angel, aber Angel sieht man es, an das es Ihr schmeckt.

Rinder-Schlund Rund

Rinder-Schlund Rund
Den Rinder-Schlund rund in Standard Qualität gibt es in folgenden Größen 100g, 250g, 500g, 1kg, 2,5kg und 5kg.
Rinder-Schlund oder auch Rinder Speiseröhre wird nach dem Schlachten bei ca. 130°C in Heißluft getrocknet.
Dank des Trocknens werden keine Zusätze z.B. für die Haltbarkeit gebraucht.
Der Geruch ist angenehm und nicht aufdringlich.
Rinder-Schlund Rund
So sieht der Rinder-Schlund rund von oben bzw. unten aus.
Man erkennt auch noch sehr gut, welches Teil es von Rind es ist.
Rinder-Schlund kann beim Schlachten nicht für die menschliche Nahrungsherstellung berücksichtigt werden aber als Hunde Leckerlis findet es noch eine sehr gute Bestimmung.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 78.5%
Rohfett: 11.7%

Angel durfte auch diesen Testen und man konnte Ihr sehr gut anmerken, das es Ihr schmeckt.

Mix-Sticks-Trainingssnack

Mix-Sticks-Trainingssnack
Sehr tolle und bunte Mischung an Snacks für Hunde, die sehr gut als Trainingssnacks geeignet sind, aber auch als Belohnung, wenn der Hund brav ist.
Die Mix-Sticks-Trainingssnack Tüte bekommt man in folgenden Größen 100g, 250g, 500g, 1kg und 2,5kg.
Es ist Hypoallergen also auch für Allergiehunde geeignet.
Die Snacks haben keinen unangenehmen Geruch, sondern sind fast neutral im Geruch.
Angel haben die Snacks sehr gut geschmeckt das merkte ich daran das sie alles sofort auf das erste Wort gemacht hat denn sie hat sonst einen Dickschädel und hört nicht gleich.

Inhaltsstoffe (durchschnittlich):
Rohprotein 46%
Rohfett 29,5%
Feuchtigkeit 8,1%
Rohasche 7,18%

Pferde Lunge

Pferde Lunge
Pferd-Produkte sind sehr gut verträglich, den sie sind Hypoallergen und somit auch bestens für Allergiehunde geeignet.
Die Pferde Lunge wird auf 100°C erhitzt.
Pferde Lunge bekommt man in folgenden Größen 100g, 250g, 500g, 1kg und 2,5kg.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 87%
Rohfett 1,5%
Rohasche 3,5%
Feuchtigkeit 9,5%
Pferde Lunge
Pferde Lunge ist leicht und angenehm weich und so auch sehr gut für Hunde mit schwacher Kaumuskulatur geeignet.
Der Geruch ist angenehm etwas kräftig aber nicht aufdringlich
Angel hat es sehr Geschmeckt, sie hätte am liebsten gleich die ganze Tüte gefressen.

Kaninchen Fellstreifen

Kaninchen Fellstreifen
Kaninchen Fell zum Fressen für Hunde?
Ja klar, warum auch nicht ein Wolf frisst seine Beute auch komplett und Hunde sind ebenfalls Beutefresser.
Die Kaninchenhaut bzw. das Kaninchenfell kann für die menschliche Nahrungsmittelherstellung nicht berücksichtigt werden aber so bekommt es noch einen sehr tollen Nutzen.
Kaninchenfell ist ein sehr guter Kalzium- und Ballaststofflieferant aber auch eine gute Proteinquelle.
Sehr gut für Hunde mit Nahrungsmittel-Allergien geeignet.
Kaninchen ist Fettarm und so auch für übergewichtige Hunde geeignet.
Kein unangenehmer Geruch.
Angel beim Fressen eines Kaninchen-Fellstreifens
Angel war erstmal etwas Skeptisch getreu nach dem Motto, was will ich mit Fell das hab ich doch Selbst.
Aber dann hat Sie schnell gemerkt das es etwas zum Fressen ist und hat angefangen zu kauen.


Mein Urteil

Super tolle Auswahl an sehr verschiedenen Produkten für Hunde.
Was ich sehr gut finde, ist das viele Produkte aus Produkten hergestellt werden die für die menschliche Nahrungsmittelherstellung nicht gebraucht werden und so alles noch einen guten Nutzen bekommt.
Angel hat alle Produkte sehr gut vertragen.
Alle Produkte sind Natur Produkte und werden von Hand hergestellt und sind keine Maschinen Massenware.

Hinweis Werbung

Kommentare