Media Markt

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch einen Standmixer von Philips vor.

Testen durfte ich diesen dank Media Markt Testpiloten.

Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Bei den Philips Standmixer handelt es sich um den Typ HR 3655/00.
Es ist ein Hochleistungsstandmixer mit 3D Messer Technik.
Den Standmixer bekommt man mit folgenden Zubehör
  • Glas Behälter mit 1800 ml
  • 2 To Go Becher mit 600 ml
  • Schaber 
  • Messbecher im Deckel
  • Motor
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Der Hauptbehälter ist aus dicken Glas hergestellt und fasst 1800 ml (Angabe am Behälter) so kann man gleich größere Mengen herstellen.
Die Reinigung ist sehr einfach da sich die Messer unten entfernen lassen.
Der Glasbehälter ist Spülmaschinen geeignet.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Es gibt 2 To Go Becher mit je 600 ml Fassungsvolumen und Trinkverschluss.
Das tolle ist das man die Messer unten drauf schrauben kann, so kann man seinen Smoothie direkt im To Go Becher Mixen.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Das hat den tollen Vorteil, man spart Zeit und hat weniger auf Wasch.
Die To Go Becher sind aus Tritan hergestellt und frei von BPA.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Es sind insgesamt 6 Messer auf 3 ebenen verbaut, das ist die 3D-Mixtechnologie, welche sicher stellt, das auch alles zerkleinert wird.
Die Messer bzw. der Messer block lässt sich sehr einfach entfernen so kann man diesen sehr gut und einfach Reinigen.
Aber es hat auch den Vorteil, das es dadurch auch auf die To Go Becher passt und man nicht immer den großen Glasbehälter nehmen muss.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Im Deckel des großen Glasbehälters ist ein kleiner Messer Becher mit 50 ml Fassungsvolumen.
So kann man seine Zutaten genau Dosieren und noch dazu geben.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Dieser Spachtel wird mit geliefert und passt genau durch die Öffnung des Deckels des Glasbehälters.
Das tolle ist das man nicht erst den Deckel abmachen muss, sondern nur den kleinen Messbecher entnimmt und die Spachtel durch steckt.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Was ich sehr toll finde, ist das die Spachtel nicht in die Messer kommt bzw. reicht es nur bis über halb der Messer.

Der Motor und die Bedienung

Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Die Bedienung ist sehr einfach, man hat bereits 3 vorinstallierte Programme.
Die 3 Programme sind für Eiswürfel, Smoothie und pulsierend.
Man selbst hat aber noch die Möglichkeit die Geschwindigkeit selber zu Regulieren über das Steuerrad.
Sobald man den Mixer über das Steuerrad anschaltet, leuchtet Außenrum ein weißer LED Kreis so sieht man, das er an ist sollte der Mixbecher nicht richtig eingerastet sein Blinkt dieser.
Nach 3 Minuten schaltet sich der Standmixer von alleine ab.
Philips Hochleistungsstandmixer Typ HR 3655/00
Der Standmixer hat eine große Lüftung unten verbaut, was bei seiner Leistung auch sehr wichtig ist damit er nicht zu schnell überhitzt.
Er hat 1400 W und 35000 U/Min (Umdrehung pro Minute).
Für seine Leistung finde ich ihn recht leise, da habe ich schon viel lautere gehabt.


Mein Urteil

Er macht alles in sehr kurzer Zeit klein, auch mit Eiswürfel hat er keine Probleme.
Für die Leistung finde ich ihn recht leise.
Die Gummifüße halten sehr fest, wenn man den Standmixer umstellen möchte, braucht man schon viel kraft, um ihn abzubekommen, aber das ist gut so nur so steht er stabil ohne hin und her zu rutschen.
Das Zubehör ist sehr praktisch gerade die To Go Becher.
Was mir besonders gut gefällt ist das die Messer so gebaut sind das sie auch auf die To Go Becher passen.
Dank der 3D Technologie wird wirklich alles zerkleinert und nichts kann sich mehr unter den Messern verstecken.
Alle Teile lassen sich super einfach Reinigen.


Hinweis Werbung

Kommentare

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…
Der Mixer scheint ja recht stabil zu sein und wichtig, dass er standfest ist.
LG Elke
CindyTestet hat gesagt…
Der Mixer ist auch sehr stabil und sehr standfest man bekommt ihn kaum selbst von der Arbeitsplatte wieder ab.
Ein-kleiner-Blog hat gesagt…
Sehr gut für solch einen Mixer. Ich habe deinen Blog bei FB geliked. Vielleicht magst du meinen Blog dort ja auch liken. Danke!
LG Elke
CindyTestet hat gesagt…
Das stimmt für solch einen Mixer, ist der feste Stand sehr wichtig.