Villa Table

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Villa Table vor.

Die Firma Villa Table ist ein Porzellan Hersteller.
Auf der Seite findet Ihr sehr viele tolle Produkte z.B.

  • Porzellan Serien in Weiß
  • Porzellan Serien mit Dekor
  • Besteck
  • Glaswaren
Aber das sind nur die Einteilungen, Produkte gibt es sehr viel mehr.
Für Villa Table durfte ich schon einmal Testen den Bericht dazu findet Ihr Hier.

Villa Table
Vorstellen darf ich Euch Keramik Schüsseln in rein Weiß.
In einem Set sind 6 Schüsseln enthalten.
Die Schüsseln sind alle tatsächlich rein weiß und haben keinerlei Farbunterschiede.
Der obere Rand ist gleichmäßig, er hat also keine Unebenheiten wie z.B. unschöne Wellen.
Die Schüsseln lassen sich super einfach Reinigen und das auch von Hand.
Villa Table
Verwenden kann man diese Schüsseln tatsächlich für alles für wirklich alles.
Sie sind vom Fassungsvolumen genau richtig also nicht zu groß oder zu klein.
Verwendet habe ich die Schüsseln für Müsli, Obstsalat, Salate, Suppen, selbst gemachten Pudding und Joghurt aber auch um Teig zum Backen mit Lebensmittelfarbe einzufärben.
Das tolle ist das selbst nach der Verwendung von Lebensmittelfarbe die Schüsseln alle rein Weiß geblieben sind und das finde ich sehr gut denn das zeigt, dass die Oberfläche gut versiegelt ist.


Mein Urteil

Alle Schüsseln sind sauber verarbeitet haben keine unschönen Wellen am oberen Rand.
Das Weiß hat keine Farbunterschiede und auch keine gelblichen Flecken was bei weißen Produkten schon mal vorkommen kann.
Sie sind weder zu groß noch zu klein, sondern haben genau das richtige Fassungsvolumen.
Man kann sie für alles verwenden, wofür man sie verwenden möchte.
Sie lassen sich sehr einfach Reinigen und das auch von Hand.

Hinweis Werbung


Kommentare