Organza Shop

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Organza Shop vor.

Im Organza Shop habt Ihr eine tolle und große Auswahl an verschiedenen Organza Produkten aber man findet dort auch noch ganz andere Produkte.
Alles ist sauber und gut finden in verschiedenen Kategorien eingeteilt.
Die Kategorien sind
  • Organza Stoffe 
  • Duftkerzen
  • Organza Bänder
  • Decken
  • Organza Beutel
  • Schnee
  • Tüll Stoffe
  • Satin Stoff
  • Sale
So hat man einen sehr guten Überblick und findet schnell das, was man sucht.
Nun aber zum Produkt.

Organza Stoff auf Rolle
Bei diesem Produkt handelt es sich um Organza Stoff auf der Rolle.
Der Stoff ist 70 cm breit und 10 Meter lang.
Wer jetzt sagt, 70 cm ist mir zu Breit oder zu schmal es gibt noch weitere Breiten und auch verschiedene Längen.
Die Breiten und Längen sind
  • 35 cm in 10 Meter oder 20 Meter
  • 58 cm in 9 Meter
  • 70 cm in 10 Meter oder 50 Meter
  • 140 cm in 10 Meter
So sollte das passende für jeden dabei sein.

Verwenden kann man diesen Stoff sehr vielseitig zum Beispiel für Tischdekoration oder für Kleidung.
Organza Stoff auf Rolle
Der Organza Stoff hat die Farbe Heugrün und ist mit goldenen Rosen bedruckt.
Das Verleiht dem Stoff das gewisse Etwas und macht ihn sehr Edel.
Die Farbe finde ich sehr passenden für den Herbst und auch für Weihnachten.
Das ist aber nicht die einzige Farbe, die man bekommen kann, sondern die Auswahl ist sehr groß, so findet man zum Beispiel Blau, Gelb, Weiß oder Lila aber das sind noch lange nicht alle Farben.

Mein Urteil

Sehr große Auswahl an Organza Stoffen in verschiedenen Farben.
Weitere tolle Stoff Sorten kann man dort ebenfalls finden.
Verschiedene Breiten und Längen, so findet man immer das Passende, was man sucht.
Der Organza Stoff ist Stabil und vielseitig verwendbar und man kann ihn sogar mit gekettelten Rand bekommen.

Hinweis Werbung


Kommentare