EFAG GmbH & Co. KG Glühficken


💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch die Firma EFAG GmbH & Co. KG vor.

Die Firma EFAG GmbH & Co. KG kennen viele besser als den Partyschnaps Ficken.
Für die Firma EFAG GmbH & Co. KG durfte ich bereits schonmal Testen den Bericht findet Ihr HIER
Neben dem Partyschnaps Ficken gibt es noch weitere tolle Produkte, eins davon stelle ich Euch nun vor.

Glühficken
Der Glühficken kann kalt oder heiß genossen werden.
Was gerade in der kalten Jahreszeit sehr toll ist.
Glühficken ist ein aromatisiertes Weinhaltiges Getränk, welches Sulfite enthält.
Glühficken
Die Farbe ist genau wie die von Partyschnaps Ficken
Der Duft ist sehr angenehm etwas nach Wein, aber er kommt dem Duft vom Partyschnaps Ficken schon sehr nahe.
Der Geschmack ist ähnlich wie, der von Partyschnaps Ficken was an der Jostabeere liegt jedoch merkt man durch den Wein einen kleinen Unterschied.
Schmecken tut er sowohl kalt als auch Heiß.
Heiß finde ich ihn besonders gut gerade zur kalten Jahreszeit.

!!!! Alkohol Trinken erst ab 18 Jahre !!!!

Mein Urteil

Der Duft ist etwas Weinhaltig aber dennoch sehr angenehm leicht fruchtig.
Der Geschmack kommt dem Partyschnaps Ficken schon sehr nahe, was durch die Jostabeere kommt.
Jedoch hat der Glühficken einen feinen Wein Geschmack was dem Geschmack jedoch nicht schadet.
Heiß ist er sehr lecker und er wärmt auch sehr gut von innen, was gerade bei der kalten Jahreszeit toll ist.

Hinweis Werbung

Kommentare