Villa Table

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Villa Table vor.

Die Firma Villa Table ist ein Porzellan Hersteller.
Auf der Seite findet Ihr sehr viele tolle Produkte z.B.
  • Porzellan Serien in Weiß
  • Porzellan Serien mit Dekor
  • Besteck
  • Glaswaren
Aber das sind nur die Einteilungen, Produkte gibt es sehr viel mehr.

Villa Table Kuchenteller
Vorstellen darf ich Euch von der Firma Villa Table Kuchenteller in geschwungener Form.
Villa Table Kuchenteller
6 Kuchenteller sind in einem Set.
Sie sind sauber gearbeitet, sie haben keine Unebenheiten und keine Farbunterschiede.
Auch haben die Kuchenteller keine schwarzen Punkte was bei weißen Geschirr schonmal vorkommen kann.
Sie sind Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet.
Die Form finde ich sehr gelungen, sie ist edel und sehr schön anzusehen.
Zwei Seiten sind rund gestaltet und zwei sind Spitz gestaltet, was den Kuchenteller so Edel macht.
Villa Table Kuchenteller
Die Größe finde ich ausreichend, man hat genug Platz auf dem Kuchenteller für zum Beispiel:
  • Kuchen
  • Torten
  • Gebäck
Man kann auch sehr toll ein Dessert auf dem Teller anrichten.
Villa Table Kuchenteller
Hier sieht man sehr gut, das ausreichend Platz auf dem Kuchenteller vorhanden ist.
Man bekommt sogar 2 kleinere Kuchenstücke auf einmal darauf.
So kann man zum Beispiel frische Waffeln mit einer Kugel Eis und Sahne darauf sehr schön platzieren.
Rezept für Frische Waffeln findet Ihr HIER.

Für Villa Table dufte ich bereits Zweimal Testen.
Die Berichte findet Ihr HIER und HIER.

Mein Urteil

Die Kuchenteller haben eine sehr gute Qualität.
Sie haben keine Schönheitsfehler oder Unebenheiten.
Die Größe ist Perfekt, so kann man diese sehr vielseitig verwenden.
Sie sind Spülmaschinen und Mikrowellen geeignet was ich sehr gut finde.
Das Design ist sehr gut gelungen, die Kuchenteller sehen sehr edel aus.

Hinweis Werbung

Kommentare