bun-di Swiss GmbH

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch bun-di Swiss GmbH vor.

Umhängetasche und Krempelbox
Bei Bun-di Swiss findet man ganz verschiedene Produkte welche alle aus Papyr hergestellt werden.
Was ist Papyr?
Papyr ist ein veganes Leder, welches sie wie folgt, zusammen gesetzt ist:
  • 92% Cellulose (Holzfasern)
  • 5% Latexbinder (Naturkautschuk)
  • 3% Wasser und Farbpigmente
Es ist 100% nachhaltig und FSC Zertifiziert.
Die Produkte, welche man bei Bun-di Swiss findet, sind zum Beispiel:
  • Urbaner Rucksack
  • Umhängetasche
  • Shopperbag
  • Papierkorb
  • Kosmetiktasche
  • Geldbeutel
  • Krempelbox
Das sind aber noch nicht alle Produkte.
Vorstellen darf ich Euch nun 2 verschiedene Produkte.

Bun-di Swiss Umhängetasche 

Umhängetasche aus Papyr
Die Umhängetasche wird aus Papyr hergestellt und ist Waschbar.
Der Träger selbst wird aus Rindsleder hergestellt und ist pflanzlich gegerbt.
Der Träger ist verstellbar und kann so individuell eingestellt werden.
Sie ist sehr leicht, handlich und kann verschlossen werden.
Was ich sehr toll finde, ist das sie Wasserfest, reißfest, abriebfest und sogar waschbar ist.
Umhängetasche aus Papyr
Die Umhängetasche ist mit einem Reißverschluss ausgestattet, welcher 2 Schieber hat.
Der Platz innen ist vollkommen ausreichend für die wichtigen Alltagsdinge, die man braucht.
Was sehr toll ist, Dank dem ausreichenden Platz findet man schnell das, was man sucht und muss nicht ewig suchen.
Was ich sehr gut finde, ist das alles sauber verarbeitet ist, besonders die Nähte sind richtig stabil und sauber verarbeitet.

Bun-di Swiss Krempelbox S

Bun-di Swiss Krempelbox S
Die Krempelbox gibt es in 4 verschiedenen Größen, diese sind S, M, L und XL.
Vorstellen darf ich Euch die Größe S.
Verwenden kann man die Krempelbox sehr vielseitig zum Beispiel in der Küche, im Bad oder Kinderzimmer.
Als Aufbewahrungsbox, für Stifte, für Lebensmittel oder für Kosmetik.
Verwenden tue ich die Krempelbox in der Küche für Zwiebeln oder Knoblauch.
Bun-di Swiss Krempelbox S
Was ich sehr toll finde, ist das, wenn zum Beispiel die Zwiebeln weniger werden kann, man die Krempelbox einfach etwas ein krempelt und so verkleiner.
Wie weit man die Krempelbox nun ein krempelt, kann man für sich entscheiden man muss sie aber nicht ein Krempeln, sondern kann sie auch so verwenden.
Hergestellt wird sie aus Papyr und sie ist Waschbar, strapazierfähig und Wasserfest.
Was ich sehr gut finde, ist das die Nähte richtig stabil und sauber verarbeitet sind.


Mein Urteil

Bei Bun-di Swiss findet man sehr gute alternativen zu tierischen Leder Produkten.
Die Auswahl an Produkten finde ich vollkommen ausreichend, mehr braucht man nicht.
Die Umhängetasche ist sehr praktisch, den sie ist, nicht zu groß aber bietet ausreichend platz, mehr platz braucht man auch nicht.
Sie kann mit einem Reißverschluss geschlossen werden und der Träger kann verstellt werden.
Die Krempelbox gibt es in 4 verschiedenen Größen, so findet man die passende Größe auch für sich.
Man kann sie sehr vielseitig verwenden und ihr immer wieder neue Aufgaben geben.
Egal ob in der Küche, im Bad oder im Kinderzimmer.
Was mir sehr gut gefällt ist das die Produkte Waschbar, strapazierbar, Wasserfest, abriebfest und reißfest sind.

Hinweis Werbung

Kommentare