Dogiaction

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute stelle ich Euch Dogiaction vor.

Dogiaction auspackpakete
Hunden, denen es langweilig ist fangen an und zerfressen zum Beispiel Schuhe ohne es eigentlich böse zu meinen denn er macht es nur, weil ihm langweilig ist.
Das wird sicher jeder Hunde Besitzer kennen.
Und genau dafür gibt es Dogiaction.
Dogiaction stellt auspackpakete für Hunde her denn hier steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Gabe von Leckerlis.
Es gibt für jeden Hund das passende auspackpaket.
Jetzt zeige ich Euch einzeln einige auspackpaket.

Brief/ Karte

Dogiaction auspackpakete
Der Brief ist einfach zu bewältigen und sehr gut für den Anfang geeignet.
Hier kann der Hund lernen, dass er es zerreißen darf.

Vogeli

Dogiaction auspackpakete
Das Vogeli ist schon etwas fester eingepackt aber immer noch leicht zu öffnen für den Hund.
Es ist etwas größer als der Brief aber immer noch sehr gut für jeden Hund geeignet.

Das Große

Dogiaction auspackpakete
Das Große ist die größte Variante jedoch nicht die schwerste Variante.
Es ist trotz der Größe auch für kleine Hunde sehr gut geeignet.

Car

Dogiaction auspackpakete
Car ist mittelgroß und so sehr gut für alle Hunde Größen geeignet.

Der Böhm

Dogiaction auspackpakete
Der Böhm ist der absolute Einsteiger, mit ihm kann man testen, ob es dem Hund gefällt und Spaß macht.
Er ist für alle Hunde geeignet.

Der Kau

Der Kau ist mittelgroß bis groß aber sehr gut für alle Hunde geeignet.

Der Dogbrock

Dogiaction auspackpakete
Der Dogbrock ist sehr fest und stabil verpackt.
Er ist für große Hunde geeignet und fordert das Denkvermögen des Hundes heraus.

Leckerlies

Das sind die Leckerlis, welche der Hund in den Paketen finden muss bzw. sollte.
Die Menge ist vollkommen ausreichend.
Angel hat jedes mal wieder richtig Spaß daran es zu zerreißen.
Man sieht Ihr, das immer wieder an wie sie sich freut.
Was ich sehr gut finde, das man die Auspackpakete auch werfen kann so bewegt sich der Hund noch gleichzeitig.


Mein Urteil

Angel war sofort begeistert, dass sie es verreißen darf, ohne ärger zu bekommen.
Man konnte schnell erkennen, das Angel Spaß daran hat es zu zerreißen.
Die Menge an Leckerlis finde ich vollkommen ausreichend, denn es soll der Spaß im Vordergrund stehen und nicht die Gabe von Leckerlis.
Es gibt verschiedene Schweregrade welche durch verschiedene Wicklungen entstehen.
Fast alle Varianten sind für alle Hunde geeignet egal, ob klein oder groß.
Für große Hunde gibt es auch spezielle Sorten, welche fester verpackt sind.

Hinweis Werbung

Kommentare