Pass-Sicherheit

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

 Heute stelle ich Euch Pass-Sicherheit vor.


Geldbörsen
Pass-Sicherheit bietet viele verschiedene Produkte welche die persönlichen Daten sichern.
So findet man dort:
  • RFID Geldbörsen Damen
  • RFID Geldbörsen Herren
  • RFID Schutzhülle für Karten
  • RFID-Schutz und Magnetschutz 
  • RFID Reisepass Etui
Geldbörsen kann man nun wirklich überall bekommen, aber leider sind die Daten vom ePerso, Bankkarten oder Kreditkarten alles nur nicht sicher.
Mittlerweile können alle Daten schon beim Vorbeilaufen abgefangen werden ohne das man das möchte oder überhaupt merkt.
Dafür gibt es die Firma Pass-Sicherheit, die für die Sicherheit der Daten sorgt.
Denn alle Produkte bei Pass-Sicherheit enthalten ein RFID-Schutz-Material.
Das RFID-Schutz-Material verhindert, das Daten nach außen dringen so sind die Daten vor anderen sicher.
Was ich sehr gut finde, ist das jedes und ich meine wirklich jedes Produkt vor dem Versand getestet wird.
Zertifikat
Jedem Produkt liegt ein Test-Zertifikat dabei mit Datum und welche Spannung getestet wurde.
Nun stelle ich Euch 3 verschiedene Produkte einzeln vor.

RFID-NFC Geldbörse Damen

RFID-NFC Geldbörse Damen
Die Damenbörse ist mit einer Gravur versehen, welche man auf Wunsch bekommen kann, hier ist es mein Name.
Es handelt sich um echtes Leder, was man auch am typischen Ledergeruch erkennt.
Die Nähte sind alle sauber und stabil vernäht und es hängen keine losen Fäden herum.
RFID-NFC Geldbörse Damen
Der Bereich für die Karten ist mit einem Druckknopf versehen.
Der Druckknopf hält sehr gut fest und ist auch sehr gut eingearbeitet.
RFID-NFC Geldbörse Damen
Das ist der Bereich für die Karten und für einen Einkaufchip oder kleinen Schlüssel.
Platz ist insgesamt für 7 Karten und 4 Fächer zum Beispiel für den alten Personalausweis oder Führerschein.
Den Platz finde ich vollkommen ausreichend, so hat man die wichtigsten Karten immer dabei.
RFID-NFC Geldbörse Damen
Hinter den Karten befindet sich 2 Fächer für Geldscheine.
So kann man zum Beispiel in ein Fach die Geldscheine tun und ins andere Kontoauszüge.
Man kann aber auch die Geldscheine Sortieren zum Beispiel nach kleinen Geldnoten und großen Geldnoten.
RFID-NFC Geldbörse Damen
Das große Kleingeldfach befindet sich auf der anderen Seite und wird mit einem Reißverschluss verschlossen.
Es hat 2 Fächer, so kann man das Kleingeld zum Beispiel nach kleinen Wert oder großen Wert trennen.

RFID-NFC Kreditkartenetui

RFID-NFC Kreditkartenetui
Im Kreditkartenetui sind alle Karten und dessen Daten vor Datendieben geschützt.
Es ist echt Leder in Rot und wird mit einem Reißverschluss verschlossen.
Alle Nähte sind stabil und sauber verarbeitet, was ich sehr wichtig finde, ist auch das keine losen Fäden herum hängen.
RFID-NFC Kreditkartenetui
Insgesamt sind es 8 Fächer, 6 davon sind für Kreditkarten, ePerso oder Kundenkarten.
Die 2 anderen Fächer sind für Bargeld, Belege aber auch für Karten.
Man kann es also auch als kleine Geldbörse nutzen.

RFID-NFC Geldbörse Herren

RFID-NFC Geldbörse Herren
Die Herren Geldbörse ist RFID und NFC geschützt so sind die Daten vor Datendieben sicher.
Man kann es gerne auch mit einer Gravur versehen lassen.
Es ist echt Leder, was man auch am typischen Ledergeruch erkennt.
Die Nähte sind stabil und sauber verarbeitet und es hängen keine Fäden herum was ich sehr wichtig finde.
RFID-NFC Geldbörse Herren
Hier sieht man das Fach für Kleingeld, 4 Karten Steckfächer und das Test-Protokoll.
Sobald man die Kartenseite umklappt kommen weitere Karten Fächer.
RFID-NFC Geldbörse Herren
Hier sieht man die weiteren 4 Kartenfächer und einfach für den alten Personalausweis, Führerschein oder ähnliches.
RFID-NFC Geldbörse Herren
Im Kleingeld Fach ist viel platz und es geht weit auf, so findet man schnell, was man sucht.
Auch ist ein fach für einen Einkaufchip vorhanden, so findet man diesen auch schnell.
RFID-NFC Geldbörse Herren
Im hinteren Bereich befinden sich 2 Fächer für Geldscheine.
Man kann aber auch Kontoauszüge in ein Fach geben und eins für Geldscheine nutzen.

Mein Urteil

Sehr gute Auswahl an Geldbörsen auch von Marken Firmen.
Die Nähte sind sauber und stabil verarbeitet, was ich sehr wichtig finde und auch lose Fäden findet man nicht, was ich sehr gut finde.
Man kann es auf Wunsch Gravieren lassen mit Wunschnamen.
Es handelt sich um echt Leder, was man auch am typischen Ledergeruch erkennt.
Alle Daten vom ePerson und Kreditkarten sind dank RFID und NFC geschützt.
Es ist jetzt besonders wichtig seine Daten zu schützen denn, durch das Kontaktlose bezahlen reicht es nur mit einem Lesegerät an einem vorbeizugehen und schon sind die Daten in falsche Hände geraden.

Hinweis Werbung

Kommentare