brands you love, Bunte, Saltletts Laugen Cracker

💓 Hallo Ihr Lieben 💓

Heute darf ich Euch dank brands you love und Bunte die Saltletts Laugen Cracker vorstellen.


Saltletts Laugen Cracker
Das Testpaket ist gut gefüllt mit 2 Tüten Saltletts Laugen Cracker in Original Größe mit 150g und 15 Probiertüten mit 25g Inhalt.
So konnte ich einiges an Familie und Freunde weiter geben.
Saltletts Laugen Cracker
So sehen die Cracker aus und sie haben eine optimale Größe.
Dank der Größe kann man sie sehr vielseitig verwenden zum Beispiel als Snacks mit Frischkäse und Lachs obendrauf oder zum Dippen.
Was mir sehr gut gefällt ist der angenehme Duft, welcher bereits beim Aufmachen der Verpackung verströmt.
Die Cracker bestehen aus 2 verschiedenen Seiten.
Die Helle Seite ist zart & mild, die dunklere Seite ist knusprig & salzig und zusammen sind sie unschlagbar lecker.
Sie sind schön knusprig, angenehm salzig und zeitgleich zart und mild.
Persönlich finde ich sie rundum gelungen und werde sie wieder kaufen.

Zutaten
WEIZENMEHL, Rapsöl, Dextrin, Zucker, GERSTENMALZEXTRAKT, Meersalz, Salz, modifizierte Stärke, WEIZENKLEBER, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat, Monocalciumphosphat; Emulgator: Lecithine, Säureregulator: Natriumhydroxid


Mein Urteil

Super leckere Kombination mit den beiden Seiten.
Schön Knusprig, angenehm salzig und rund um Lecker.
Man kann sie aufgrund der Größe sehr vielseitig verwenden, was ich sehr gut finde.
Klasse als Party-Snack oder zum Dippen geeignet.
Die Packungsgröße finde ich genau richtig gerade, wenn man sie als Party-Snack verwenden möchte.

Vorstellen könnte ich mir diese Variante auch mit Kräutern.

Hinweis Werbung

Kommentare