Media Kit

  Media Kit

Cindy Testet


Sie haben Interesse mit mir zu Kooperieren?
Dann schreiben Sie mir einfach eine E-Mail!

E-Mail: cindytestet@freenet.de

About my Blog

Schon immer liebte ich es neue Produkte kennenzulernen und diese auf Herz und Nieren zu Testen.
Meine Erfahrungen teile ich dann sehr gerne mit anderen so ist mein Blog entstanden und die Leidenschaft brennt auch heute noch.
Backen ist eine weitere Leidenschaft von mir und gerne Teile ich auch meine Rezepte mit meinen Lesern.

Social Media

Facebook
2900 Follower
1618 Reichweite

Instagram
1150 Follower
737 Reichweite
3516 Impressionen 


Blog Stats

Daily Views: ca. 290 Besucher
Monthly Views: ca. 8700 Besucher

Die Seite wird regelmäßig Aktualisiert.

Conditions

Kennzeichnung als sponsored Post/ Werbung!

About me

Ich bin Cindy Schaub bin 29 Jahre Alt und kommen aus Thüringen.
Lebe seit 8 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft.

Besonderheit

Als Haustier ist ein Hund Names Angel vorhanden.
Angel ist eine Labrador Hündin welche 8 Jahre ist.
Auch ist ein Garten vorhanden.

Brands

Testen durfte ich bereits für viele Hersteller u.a.: Genius Tv, Media Markt, QVC, Bauknecht, Melitta, Nivea, Dove, Tetesept.

Contact

Cindy Schaub
Struthweg 22
99826 Bischofroda

E-Mail: cindytestet@freenet.de


Kommentare